Autorendaten

Fehlende E-Mailadresse

Da man mit Autoren ohne angegebene E-Mailadresse keinen Kontakt aufnehmen kann, wurden diese alle inklusive vorhandener Netze gelöscht. Das Netzearchiv umfasst derzeit 329 (vormals 446) Autoren mit 1307 (vormals 1619) Netzen.

Im Fahrzeugarchiv hat sich nichts geändert. Nur die Möglichkeit der Anzeige wurde reduziert.

Fehlende Angaben Vor-/Nachname

Diese Netze wurden dennoch veröffentlicht, da diese ursprünglich von den Autoren veröffentlicht wurden und daher von der Genehmigung ausgegangen wurde. Es besteht jederzeit ein Widerspruchsrecht.

Kontaktaufnahme von Autoren

Über das Kontaktformular kann jederzeit Kontakt mit dem JBSS-Archiv aufgenommen werden. Je nach dem Grund müssen dann aber auch alle erforderlichen Daten mit angegeben werden, damit nicht noch vielfach nachgefragt werden muss. Die Zeit des Autors ist stark begrenzt. Eine Antwort kann daher auch mal länger dauern.

Jederzeit kann ein Autor der Veröffentlichung seiner Daten (Autorendaten, Netze, Fahrzeuge) widersprechen. Dazu müssen jedoch nachweisbare Angaben gemacht werden, dass man wirklich der betreffende Autor ist, damit nicht versehentlich ein falscher Autor (mitsamt seiner Netze/Fahrzeuge) gelöscht wird.

Links

www.jbss.de

www.bahnsimulation.de

 

 

Letzte Änderung: 30.08.2019 9:47